Jesus nachfolgen, Following Jesus, Suivre Jesu
Direkt zum Seiteninhalt
Vision und Vernetzung

Der Auftrag Jesu
Jesus Christus gab uns einen Auftrag:

Darum geht zu allen Völkern und macht die Menschen zu meinen Jüngern. Dabei sollt ihr sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes taufen und sie lehren, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Und seid gewiss: Ich bin jeden Tag bei euch, bis zum Ende der Zeit." Matthäus 28:19-20

Vernetzen
Menschen zu Nachfolgern Jesu machen
Unser Fokus ist die Schweiz, Deutschland und Österreich; aber wir haben auch Europa und die Welt im Blick:
In allen Ländern werden Menschen zu Nachfolgern Jesus (Jüngern), die andere zu Nachfolgern Jesu machen, bis es an allen Orten Gemeinde-Gruppen gibt.

Menschen zu Nachfolgern Jesu (Jüngern) zu machen
Wir verstehen uns als Netzwerk von Nachfolgern Jesu als Teil des Leibes Christi, das auf verbindlichen Beziehungen basiert.

Ein beziehungsbasiertes Netzwerk
Wir verstehen uns als Netzwerk von Nachfolgern Jesu als Teil des Leibes Christi, das auf verbindlichen Beziehungen basiert.

Jüngerschafts-Movements für jedes Land
Wir engagieren uns, dass Jüngerschafts-Movements auf allen Kontinenten und in jedem Land entstehen.

Vision. Vernetzung.
Du möchtest dich vernetzen?

Wie können wir dich unterstützen (auch international) ?
Ich...
O ... will eine Gemeinde-Gruppe starten
O ... suche Kontakt zu einer Gruppe oder zu Interessierten
O ... möchte mich vernetzen mit einer Gruppe und Gleichgesinnten
O ... benötige persönliches Coaching  und Unterstützung
O ... interessiere mich für eine Schulung in meiner Gemeinde

Melde dich:

Vernetzung!
Zurück zum Seiteninhalt